Stefan Schnitzler
Last Activity:
Oct 17, 2011
Joined:
Oct 15, 2011
Messages:
2
Likes Received:
0
Trophy Points:
1
Location:
Aying, Germany

Share This Page

Stefan Schnitzler

New Member, from Aying, Germany

Stefan Schnitzler was last seen:
Oct 17, 2011
  • There are no messages on Stefan Schnitzler's profile yet.
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Location:
    Aying, Germany
    manche halten mich für gleichgültig....mir doch egal ;)Offen, manchmal ein wenig gspinnat, öfters mal durchgeknallt, Sportlich, Introvertiert, vielseitig, ein freund von Herausforderungen, ehrgeizig wenn ich mir mal ein Ziel gesetzt hab, Spontan, ehrlich, direkt, musikalisch, tolerant, warmherzig, zuvorkommend, ein Freund von Tier und Natur

    300, Die Simpsons Armin van Buuren, Schandmaul, The Prodigy, Die Ärzte, Metallica, Paul Kalkbrenner